Donnerstag, 11. Juni 2009

Gruftie-Wanderpaket

Als dunkle Seele, die ich bin, habe ich mich natürlich im Kreativtauschforum für das dunkle Wanderpaket eingetragen und nun war es da! Das war ein Schätzchen, gefüllt mit
leckeren, duftenden und schmückenden
schwarzen
liebevoll kreierten selbstgemachten Dingen.

Diese tollen Sachen habe ich mir ausgesucht:

  • Stricknadelrolle von Irrlicht
  • 2 handgerollte schwarze! Bienenwachskerzen von Amala Krähenfeder
  • Räuchermischung von Nenya
  • Handy-Anhänger von Wollfairy (nicht auf dem Bild, weil er schon ein neues Zuhause gefunden hat)
  • Seifenschale von Jutsch
  • Kette von Gogowurst
  • 2 Dufttarts von Pendelfrau
  • Kaffeeseife von Miri
  • Espressoseife von Jutsch



Ich bedanke mich bei allen! Mir hat auch noch vieles andere gefallen, aber ich kann ja nicht alles behalten. ;-)
Allen nachfolgenden wünsche ich ebenfalls viel Freude mit dem Paket und ich bin schon sehr gespannt, wo meine ..., der ... und ... landen werden.

Keine Kommentare: