Donnerstag, 16. Juli 2009

Rosa-Rüschen-Rausch


Rüschen, weil ich den Ruffler ein bißchen ausprobieren wollte und rosa, weil das nun so gar nicht meine Farbe ist. Man will sich ja nicht die Lieblingsstöffchen ruinieren.

Vielleicht hätte ich doch andere Stoffe nehmen sollen, denn der Ruffler legt den Stoff ganz wunderbar in Falten, der neu kreierte Taschenschnitt gefällt mir - die neuen Taschen können sich also sehen lassen-

und ich brauche dringend selber eine neue! Kürzlich habe ich mir zwar eine Tasche gegönnt - in meiner Lieblings(un)farbe schwarz, nur schwarz ist bei dieser Hitze nicht ideal...

Das Schleifchen vom ersten Bild gehört zu dieser Tasche,


für die zweite habe ich hauptsächlich den beliebten Rosenstoff vom Schweden verwendet



und das ist mein Favorit.



Alle Taschen haben ein Futter für mehr Stabilität und schönere Optik.

1 Kommentar:

Karottenwerke hat gesagt…

Huhu,
mensch sind die schön, ich könnt mich gar nicht entscheiden so sehr gefallen sie mir :o)