Donnerstag, 23. Juli 2009

Sommerliche Gute-Laune-Tasche

...diesmal zum Umhängen,

mit Reißverschluß-Innentasche, Tasche auf der Rückseite und außerdem noch mit Perlen und Pailetten bestickt.



Kommentare:

Karottenwerke hat gesagt…

Ui die ist ja auch schön geworden - aber meine ist noch schöner *grins* ;o)Danke nochmal dafür

Angel-Isis hat gesagt…

Die beiden sind Geschwister - zweieiige Zwillinge sozusagen. ;)

Topaz hat gesagt…

Oooh, die ist wirklich wunderschön! Übrigens - sooo lange dauert es nicht mehr, bis dein Zähler 2000 zeigt ;-)
Liebe Grüße
von Nicole

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Carmen,
heute ist die Tasche angekommen und gefällt mir in echt noch vieeel besser als auf dem Foto. Vielen Dank für den tollen Tausch und natürlich auch für die schönen Knöpfe.
Liebe Grüße
Heidi