Montag, 3. August 2009

Hurra...

...gewonnen! Bei Elfentraumland hatte ich Glück, ich freu mich ja so!

Und weiter geht's:
Verlosungen laufen bei Blütenrausch und Seifenschaum und Glaszauber, schaut doch mal rein.

Kommentare:

Blütenrausch und Seifenschaum hat gesagt…

Gten Morgen,schön das Du auch mit machen willst *freu* ist ja mein erstes Candy.
uuu aufregend! Zu dem Duft ich hoffe Du bist bei einem möglichen Gewinn nicht enttäuscht da ich nicht sooo hoch dosiere bin noch in der Test und Kreativ Phase.
Ich wünsche Dir und natürlich allen anderen gaaanz viel Glück :-)
LG
Melanie

Karottenwerke hat gesagt…

Mensch hast Du ein Glück, na dann gratulier ich Dir mal und wünsch Dir viel Spaß mit Deinem Gewinn.

Angel-Isis hat gesagt…

Danke, mittlerweile ist er ja auch angekommen und sieht wirklich toll aus!

Melanie, ich bin ja auch in der Testphase. Vor einem Jahr wußte ich noch gar nicht, dass man Seifen selber sieden kann. Mittlerweile habe ich mir schon welche ertauscht und finde sie super!
Ich mag übrigens dezenten Duft. :-)