Samstag, 10. Oktober 2009

Kleinkram

Viel kann ich euch nicht zeigen - gemeinsam mit dem Herbstwetter kam die erste Erkältung, ich mußte etwas kürzer treten und auch meiner Nähmaschine habe ich eine Kur gegönnt. Jetzt näht sie wieder alles. Bei mir scheint's etwas länger zu dauern mit der Instandsetzung... ;-)

Hier mal wieder ein kleines Täschchen aus einem Stoffrest.
Diese Variante mit Knopf gefällt mir besser als meine vorigen Versuche mit Reißverschluß.
Aus einem Pünktchenrest gab's noch ein Herz im Fliepi-Look, muß ja nicht immer nur rosa sein.
Ein schönes Wochenende euch allen!

Nachtrag:
Zu gewinnen gibt es auch wieder einiges.
Wer gern rätselt, schaut mal bei raumseelig vorbei. Verlost wird ein wunderschönes Kissen.
Bei Daduda gibt es eine Verlosung anläßlich der Shoperöffnung.
Im Dekotraumland gibt es ein knallrotes Täschchen-Set zu gewinnen, bei Rosenperle ein Schild und ein Kreativheft und es gibt einen neuen Blog - Zauber-Garten - dort werden nostalgische Geschenkanhänger verlost.
Viel Glück!

Kommentare:

Karottenwerke hat gesagt…

Huhu,

wenn ich ehrlich sein darf ist mir das Täschchen ein wenig zu bunt. Ist ja aber zum glück Geschmackssache. Ansonsten gefällt es mit gut.
Dafür ist das Fliepiherz genau nach meinem Geschmack - ich glaub ich muss auch mal welche machen........

LG
Nadine

Vergißmeinnicht hat gesagt…

Hallöle, ich bin noch unterwegs und wollte mal grüßen: Grüß dich ;-)
Schön der Schal ist fertig, sieht kuschlig aus, hast du dich an einem gedrehten Schal schon mal probiert? Ich bringe dir mal die Anleitung mit, klappt es Anfang nä. Woche? Hab auch noch so Mitbringsel ;-))) aus meiner Räumaktion für dich! Sag noch was magst du denn gestickt haben- etwas auf Filz zum drannähen?
LG Christine