Sonntag, 25. April 2010

Noch ein Flatterer & Verlosung


Passend zum Frühling in pastell.

Und weil mein Blog bald seinen ersten Geburtstag feiert, verlose ich diese Tasche. Dazu einfach bis zum 1.5.2010 23.59Uhr hier einen Kommentar hinterlassen. Wer mag, kann das Foto mitnehmen und in seinem Blog verlinken.



Viel Glück!


Kommentare:

Topaz hat gesagt…

Oh, ich bin Erste :-) Herzlichen Glückwunsch zum (bevorstehenden) Blog-Geburstag!

Und da frau nie genug Taschen haben kann und ich deine Vogel-Applikationen einfach zauberhaft finde, mache ich gern bei deiner Verlosung mit!!!

Liebe Grüße
von Nicole

Franzi hat gesagt…

Oh auch von mir alls, Liebe!!!

Melanie hat gesagt…

Ui super,

da mache ich doch gleich mit und reihe mich mal in die regelmäßigen leser ein.

LG Melanie

Stricken,Wolle und Meer hat gesagt…

Will mich auch mal reinschleichen :O)

fangewiederan hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch von mir!

aynia hat gesagt…

Da schleihc ich mich auch mal rein :)

Liebe Grüße,
Aynia

fenek hat gesagt…

Oh, ich mache gerne mit!

LG Nina
KTF Fenek

Schokolaedchen hat gesagt…

*hüpf*hüpf*schwupp*

bin auch im topf gelandet :D

die tasche ist ultra süß. für sich selber näht frau ja leider nie. ich zumindest nicht. umso mehr würd man sich dann natürlich freuen, sowas tolles zu gewinnen :)

lg
jasmin

fyo hat gesagt…

Huhu :)

Tolle Tasche und das Vögelchen ist ja sooooo niedlich!

ALLES GUTE zu deinem Bloggeburtstag!

Hab dich auch schon verlinkt mit Bildchen =)

Lg, fyo

Schaumkrönchen hat gesagt…

och, wie niedlich, da mach ich auch gleich mit. ganz toll!
liebste grüße, franzi

weltbunt hat gesagt…

Hallooooo :-)

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich bestaune und beäuge und bewundere immer wieder deine super süssen Taschen im Tauschforum und packe jetzt einfach mal die Gelegenheit beim Schopfe und springe tiiiief mit in das Lostöpfchen, vielleicht habe ich ja Glück :-)

Ich verlinke dich auch sofort auf meinem Blog, ist doch ehrensache!

Weltbunte Grüsse,
Daniela

Biggibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Geburtstag. Bei so einem tollen Candy hüpfe ich gern in den Topf.

LG
Biggi

Blütenrausch und Seifenschaum hat gesagt…

Vielen Dank für dein Kommntar :o)
Dann gratulier ich Dir auch zum Blog-Geburtstag. Das Jahr ist wirklich schnell umgegangen...
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
Die Tasche ist ja wirklich zauberhaft :o)
Herzliche Grüße
Mel

Dany hat gesagt…

Hallöchen,

da mag ich auch noch mitmachen :)
Auch wenn ich von meinem Schatz erschlagen werde falls ich gewinne, ich habe doch schon so viele schöne Taschen (woran du nicht ganz unschuldig bist ;)
Aber der Vogel ist doch einfach zu niedlich!
Alles Gute zum Bloggeburtstag!
Ganz liebe Grüße,
Dany

Frau R. aus C. hat gesagt…

oh wie niiiieeedlich:)

Karottenwerke hat gesagt…

Huhu Carmen,

herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und weiterhin viel Spaß beim Bloggen :o)
Sehr gern versuche ich mein Glück und hüpfe mal mit in den Lostopf.
Ein fröhliches und kreatives neues Jahr

Liebe Grüße
Nadine

weilseinfachbesserist hat gesagt…

sehr hübsch!

Strickliesel hat gesagt…

Ist der niedlich....der Vogel u. die ganze Tasche ist Spitze!Ich flattere dann mal in Dein Lostöpfchen.
Viele Grüße
Kerstin

Daniela hat gesagt…

Hallo!
Die Tasche ist einfach der Hit! So süss :-) Da bin ich froh, dass ich deinen tollen Blog gerade noch rechtzeitig entdeckt habe und hüpfe noch ins Lostöpfchen.

Herzliche Grüße
Daniela!

Ni-Ka hat gesagt…

uiiii... da hab ich aber gerade noch so die Kurve zu Deinem Blog gefunden.. Ich werd mich sputen und noch schnell ins Töpchen hüpfen. Schau doch mal bei mir vorbei, da gibt es zur Zeit auch ein Candy.
LG Nicole

http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com/2010/04/mein-erstes-blog-candy.html