Sonntag, 2. Mai 2010

Spannend

Vielen Dank für eure Glückwünsche zum Bloggeburtstag. Ein Jahr im Bloggerland liegt hinter mir und es verging schneller als ich dachte.
Ich habe zu viele Taschen und zu wenig Kleidung genäht, Schals gestrickt, ein bißchen gebastelt, gebacken und ein wenig gemalt. Nichts gehäkelt, na sowas. Also nehme ich mir jetzt mal vor, mal wieder etwas zu häkeln. ;-)

20 Kommentare und eine Mail erhielt ich zu meinem Verlosungs-Post und es haben sich einige neue Leser eingetragen. Herzlich willkommen!

Also habe ich 21 Namen aufgeschrieben, die Zettel gefaltet, gut durchgemischt

und
...
...
...
Trommelwirbel
...
...
...
eine Gewinnerin!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Nadine!

Kommentare:

Karottenwerke hat gesagt…

uuuuuuuuuaaaaaaaaaa *kreisch* das gibt es doch nicht. Ich habe gewonnen *jubel*freu* ich freu mich riesig, vielen vielen Dank - ich kann es noch gar nicht glauben

GlG
Nadine

Karottenwerke hat gesagt…

Huhu Carmen,

sie ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *hüpf* und wunderschön. Hab vielen vielen Dank dafür und auch für das wunderschöne Herz. Ich muss erstmal schauen wie Du dieses runde "obendrauf" gemacht hast. Sieht toll aus. Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke.
Ganz liebe Grüße
Nadine