Montag, 19. Juli 2010

Mal was anderes

Werbung.

Nicht direkt Werbung ist es, vielmehr eine der tollen Gratisaktionen, die GetDigital in letzter Zeit öfters veranstaltet, was ich heute hier vorstellen möchte - Ja, heute wird mal nicht genäht, heut' ist Arbeit angesagt.
Jedenfalls startete gestern eine Aktion zum 1000-jährigen Geburtstag ebenjenen Shops, die ich meinen Lesern trotz straffen Zeitplans nicht vorenthalten kann.

Ein 1000-jähriger Online-Shop?

GetDigital ist jetzt nicht unbedingt die Art von "Läden", in denen ich unnötig viel Zeit verbringen möchte, denn Inhalt sind hauptsächlich Produkte für "Geeks". Also Dinge, deren Sinn nicht jedem klar sein wird: Rückwärts laufende Uhren, ferngesteuerte Quietscheentchen und ähnlich nutzloses, aber geniales Zeug. Aber bei den T-Shirts z.B. gibt es einiges brauchbares, was auch nicht allzu geekig wirkt.

Und die Aktion?

Sogar 2 Stück sind derzeit am Laufen: Zum einen gibt es schon etwas länger ein Faucet Light (ein kleiner Aufsatz für den Wasserhahn, der das Wasser je nach Temperatur rot oder blau beleuchtet), zum anderen gerade neu zum Geburtstag (die 1000 Jahre sind übrigens in Binärschreibweise, sodass es übersetzt erst das 8. Jahr ist) 2 T-Shirts für lau.


1 Kommentar:

Liese hat gesagt…

Wer sagt denn, daß ich KEINEN USB Hub mit Selbstzerstörerfunktion brauche... ;-)
Schade übrigens, daß wir uns gerade eine neue Uhr fürs Wohnzimmer gekauft haben; auch, wenn das Design nicht das Meine gewesen wäre, hätte ich uns die rückwärtslaufende Uhr sehr gerne angetan.
Vielen Dank für den Link,
Liese