Freitag, 6. August 2010

Blogpause und Verlosung

Blogpause!
Damit es in der Zwischenzeit hier nicht so langweilig ist, gibt es eine Verlosung.
Der Gewinn ist ein kleines Täschchen aus Rosenstoff:


Wer in den Lostopf will, hinterlässt hier bis zum 31.8.2010 einen Kommentar oder mailt mir. Ein zweites Los gibt's, wenn ihr die Verlosung verlinkt. Dafür könnt ihr gern das Foto mitnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


PS: Es sind noch Plätze frei im beerenfarbenen Wanderpaket!

Kommentare:

Bella Donna hat gesagt…

juhu... ich bin die erste!
schöne pause - das braucht frau auch mal :-)
und niedliches täschchen, alles mit rosen muss zu mir ;-)
lg
anja aus dem kreativtausch

Mea-B. hat gesagt…

Waaaas, an einem mir bedeutendem Tag wird ausgelost? Da wäre ich doch gerne dabei!
Erhole Dich gut!
GLG
Mea

Marie hat gesagt…

Wow - die Tasche ist total süß!! Wollte dich nur auf ein Gewinnspiel aufmerksam machen: http://www.insidefruits.de/neues-blog-gewinnspiel.html und würde mich freuen, wenn du mich als "Weitersagerin" angibst. Danke dir!!

Daniela hat gesagt…

Hallo!
Das Täschen ist sooo bezaubernd, da mache ich auch gerne mit. Ich werde deine Verlosung auch noch verlinken, vielleicht finden sich ja noch ein paar "Mitstreiter". *lach*

Herzliche Grüße
Daniela!

Feenraum hat gesagt…

Vielen Dank für den Tip mit deiner Verlosung:o)) Da mach ich doch gerne mit!!
Liebe Grüße
Silvia

Ele hat gesagt…

Hallo Angel-Isis,
zu deinem Bloggeburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich
und möchte auch gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
Gerne verlinke ich sie.
So ein hübsches Täschen würde mir sehr gut gefallen, ich sticke zwar, aber nähe eher weniger.
Vielleicht habe ich ja Glück?

Liebe Grüße
Gabriele

Lotte kreativ hat gesagt…

Hallöchen,
das Rosentäschchen ist aber sehr schön. Da muss ich unbedingt bei der Verlosung mitmachen.

LG
Lotte

amber hat gesagt…

wunderschön!!!

da beteilige ich mich seeeeeehr gerne an der verlosung!

lg christina

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Hallöchen,
das möchte ich doch auch noch so gerne bei Dir mitmachen!
Und wenn du magst auf meinem Blof gibt es auch einen Blogcandy.
Tschüss
Doris

Karottenwerke hat gesagt…

Huhu Carmen,

in allerletzter Minute quasi hab ich das erst entdeckt. Na hülfe da MUSS ich es doch einfach nochmal bei Dir versuchen. Das Täschchen ist sowas von zucker, da kann ich gar nicht anders. Werde dich auch noch schnell verlinken - doppelt hilft vielleicht auch besser :o)
Ganz liebe Grüße
Nadine

Countryzicke hat gesagt…

Oh, da würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen, ich hab dich auch schon auf meinen Blog verlinkt.
lg.
Countryzicke