Freitag, 24. September 2010

Gewonnen!




Ich hatte Glück und dieses Schmuckstück flatterte mir ins Haus! *freu*
Die Eule hat die stattliche Größe von 9 cm und ist somit ein richtiger Hingucker.


Und die beiliegende Karte ist total witzig!
Gewonnen bei Happy-Pearl. Danke schön, Tina!

Bedanken möchte ich mich auch bei Rosa von funfabric für den tollen Taschenschnitt samt Netzstoff, den es als Trostpreis für alle Raterinnen bei ihrem Gewinnspiel gab. Eine danach genähte Tasche gibt es noch nicht zu sehen. Im Moment nähe ich nicht, sondern lerne etwas, was ich eigentlich schon kann (nur nicht so).

Na, weiß jemand, was es ist?

1 Kommentar:

Strickliesel hat gesagt…

Ich denke, es ist eine Strickmaschine. Kommt mir bekannt vor, habe so was auch und will auch mal wieder damit anfangen.
Viele Grüße
Kerstin