Montag, 15. Oktober 2012

Häkelbeanie

Das ausgerechnet ein Posting über gehäkelte Mützen mal der beliebteste Beitrag in meinem Blog wird, hätte ich nicht gedacht. Ihr erinnert euch?


(blau, vom Vorjahr)


Mir gefallen sie auch und sie sind ganz einfach und schnell zu häkeln.


 In dieser Saison unbedingt mit Bommel!


Da ich nach der Anleitung gefragt wurde: Das Muster heißt Büschelmaschen und wer Lust auf so eine Mütze hat, häkelt hier einfach  mit. So habe ich das auch gemacht.  ;)


Kommentare:

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

sieht gut aus!
Grüße Sonnenblume

Sibylle annu hat gesagt…

Danke für den Link zur Anleitung! LG Strickfloh Bille :)

Atrea hat gesagt…

Ich lieeeeebe Handarbeit und ich bin immer wieder erstaunt was man alles stricken kann.Deine Mützen finde ich super,die mit dem Bommelchen gefällt mir am besten :) Und ich finde du hast einen sehr schönen Blog.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
Atrea