Dienstag, 6. Juli 2010

Gesammelte Kunstwerke


Seit 2 Jahren schon schlummern die Inchies von verschiedenen SWAPs (im HS-Forum) in einer Schublade. Viel zu lange!
Also habe ich heute gepuzzelt und die kleinen Schätze auf einen mit Stoff bespannten Keilrahmen (fertig gekauft, auch schon vor längerer Zeit) aufgeklebt. Ursprünglich sollten nur die zum Thema "Blumenwiese" drauf. Das war ein bißchen mickrig und so kamen noch einige grüne und gelbe dazu.

Das Teilchen mit der roten Blume, das aus der Reihe tanzt, ist als einziges von mir. Alle anderen sind ertauscht. Danke!
Von wem jedes einzelne ist, kann ich leider nicht mehr nachvollziehen.

Vielleicht schaut ja zufällig eine der Inchies-Näherinnen mal hier rein und erkennt ihr Kunstwerk.

Ich finde sie alle toll!

Nun warten noch die Weihnachts-Inchies auf ihren Einsatz. Aber das hat ja noch Zeit... Oder sollte ich doch schon anfangen?

1 Kommentar:

PatchCreationen hat gesagt…

Sehen die klasse aus ! Davon träume ich auch schon lange. Wunderschön.
LG Carola