Mittwoch, 3. März 2010

Stricken


Gestern habe ich einen Schal aus richtig dicker Wolle angefangen. Das macht Spaß, weil es so schnell geht. Und wenn das Wetter so bleibt, kann ich den sogar noch tragen bevor es Frühling wird. Heute hat es mal wieder geschneit, ist aber zum Glück nicht liegengeblieben.

Kommentare:

Vergißmeinnicht hat gesagt…

EIn Hallo von einer "trostlosen Tomate" oder auch von einer Chaostante wie sie im Buche steht. Du strickst wieder? Toll ! Könnte man nicht auch Reste zu nem Pulli fassen, so Muster/Materialmix?
Ich melde mich nochmal telefonisch, möchte nächste Woche mal reinschauen und meine Schulden tilgen- außerdem habe ich wieder was was du einsortieren musst ;-) Bis danni, grad ist noch Streß, Kinder wieder mal krank und Termine.....Sei lieb gegrüßt Christine

Allerlei hat gesagt…

hallo
Klar kannst du mit machen freu mich über jeden teilnehmer
einen schönen blog hast du
und wie ich sehe liest du Celestin
Ich höre grade die Hörbücher ;-)
L.G Bax